Am 09. Mai 2019 wurden im Sozialhilfeverband Wolfsberg bereits die Mütter bei einer Muttertagsfeier geehrt. Auf den Stationen, bei schön dekorierten Tischen, wurde gemeinsam das Mittagessen eingenommen. Als Nachspeise gab es für alle Bewohner leckere Erdbeerschnitten. Im Anschluss daran, ging es ins Foyer, wo auf die Bewohner/innen eine sehr tolle und berührende musikalische Umrahmung von der NMS St. Marein wartete. Den Gedichten, Liedern und Darbietungen mit Musikinstrumenten von den Schülern/innen wurde interessiert gelauscht. Auch Elfriede Schober trug ein sehr schönes Gedicht von einer unserer Bewohnerinnen vor.

Vielen Dank an Alle, die bei der Gestaltung so fleißig mitgewirkt haben und auch an den gesamten Pflegebereich, die sich das ganze Jahr sehr liebevoll um die Bewohner/innen kümmern.